Über uns

Nicole & Reimo mit Jette, Ekes, Sandy und Greta

Gesucht und gefunden…! Diese Aussage würde wohl am ehesten auf uns zutreffen….:-))

Wir, das sind Nicole und Reimo sowie unsere Hunde, die unser Leben ausmachen und für uns nicht mehr wegzudenken sind. Dazu gehören natürlich in erster Linie unsere Drahthaarvizslas und unsere zwei Parson Russell Terrier.

Mit ihnen teilen wir uns Haus, Hof & Sofa….kurzum….unser Leben dreht sich nur um unsere Hunde 🙂

Wir leben mit unserem Rudel in einem ruhig gelegenen Dorf, kurz vor der Insel Usedom und fühlen uns hier sehr wohl. Für uns haben wir hier ein perfektes Zuhause mitten in der Natur gefunden. Beide sind wir Jäger—-Reimo mit großer Leidenschaft, und was mich betrifft (Nicole), so gehe ich super gerne mit zur Jagd—– wann immer die Hunde zum Einsatz kommen können 😉
Unsere traumhaften Jagdreviere liegen zum Einen zwischen Greifswald und Stralsund (500 ha wildreiches Niederwildrevier), ein weiteres Revier (350 ha Hochwildrevier) zum jagen, trainieren und „Seele baumeln lassen“, befindet sich keinen Steinwurf von unserem Hof entfernt.

Unsere Reviere schätzen und genießen wir sehr. Jeden Tag sind wir mit unserer Meute dort, um zu trainieren, das Revier zu pflegen, Wild zu fährten ,die Hunde einfach mal nur „Hund sein zu lassen“ ;-)) und natürlich um zu jagen.

Neben Schwarz,-und Rehwild gibt es bei uns Dam,-und Rotwild als Wechselwild, Hasen, Fuchs,Dachs, Waschbär sowie diverse andere Prädatoren, Gänse und viiiieeele Enten zur großen Freude von Zwei,-wie Vierbeinern 🙂

Unsere Hunde, insbesondere auch unsere Nachzuchten bilden den Mittelpunkt in unserem Leben. Wir planen unsere Würfe  lange Zeit im Vorfeld, machen uns intensiv eine Menge Gedanken. Jeder Welpe von uns ist ein Unikat 🙂 und keine lieblose „Schnell-oder Massenproduktion“. Mehr als 2 Würfe im Jahr wird es bei uns nicht geben. Entsprechend freuen wir uns über Kontakt zu „unseren Leuten“, auch nach Abgabe des kleinen „Wrangelsburgers“ und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Mehr über die Hunde-Meute, erfahren Sie mit einem Mausklick auf den jeweiligen Seiten. Aber nun viel Spaß mit uns und unserem Rudel.