Bella & Bevesz bestehen die VJP

Yessss…..

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns und unseren beiden Mädels Bella & Bevesz vom Asperredder.

Beide haben heute beim JGV Tecklenburger Land e.V. ihre VJP bestanden!

Bella mit 71 Punkten, womit sie Gruppenbeste wurde  und ihre Schwester Bevesz mit 68 Punkten.

Beim Vorstehen wollte Bevesz heute einfach nicht zeigen, was sie eigentlich kann, aber so ist das nun mal und es kann immer nur das bewertet werden, was der Hund am Prüfungstag zeigt!

In diesem Sinne sind wir mega happy und zufrieden und danken dem JGV Tecklenburger Land e.V. dass wir trotz der kurzfristigen Meldung noch zwei Plätze bekommen konnte und wir danken den Richtern für das faire, reelle und offene Richten!

Auch die Reviere waren top, wir kommen sicher wieder!

 

zurück