Wurfplanung 2018 ICI-PICI x EXTREME

Wurfplanung 2018
ICI-PICI von der Wrangelsburg  X  Zöldmali Extreme

Wir planen den ersten Wurf mit unserer Ici-Pici, Tochter unserer Ekes und erfüllen uns (wenn alles wunschgemäß verlaufen wird) mit der Rüdenauswahl für sie eine Verpaarung, auf die wir schon lange gehofft hatten. Extreme ist der Vater unseres Jungrüden „On Point“. Wir haben Extreme bereits mehrmals in natura erleben dürfen und sind absolut begeistert von ihm. Wie auch unsere Ici-Pici, besticht er durch seine absolute Wesensfestigkeit, Nervenstärke und Souveränität. Beide Hunde sind sehr arbeitsfreudig, haben eine auffallend feine Nase, stehen in sensationeller Manier vor. Ici-Pici wie auch Extreme verfügen über eine gesunde Härte und Schärfe. Extreme und Ici-Pici sind ungefähr von gleicher Größe, so dass wir auf Nachwuchs im Mittelmaß hoffen. Wir freuen uns schon sehr auf diese Verpaarung.

vorherige Würfe